Bergþing 2023

Auch in diesem Jahr fanden zahlreiche Sippen und Freie Wikinger ihren Weg auf den Berg, um zusammenzukommen zum traditionellen alljährlichen Bergthing.

Bei prächtigstem Wetter blickten wir auf das vergangene Jahr zurück – dabei konnten alle Teilnehmer ihre Highlights austauschen. Daneben wurden aktuelle Themen besprochen und Organisatorisches geklärt. Wichtig ist natürlich der Ausblick auf das nächste Jahr: Ziel ist es nächstes Jahr in Kiesen ein gemeinsames Lager zu haben und auch endlich das Kapblot wieder durchzuführen…

Am Abend kam auch das festliche Beisammensein und ein ausgiebiges gemeinsames Feast nicht zu kurz.

Ganz besonders hat uns dieses Jahr auch die Anwesenheit zahlreicher Gäste der verschiedenen Sippen gefreut! Mehrere Gäste stellten sogar den Antrag, neu als Freie Wikinger aufgenommen zu werden, was uns alle sehr freute.