Fjall og Dalur

Mitglieder


  • Dagrun Galdur
  • Birk Ragnhild

Beschreibung


Unsere kleine Sippe ist in den Oberwalliser Bergen daheim. Im Wolfshain, unserem Sippenplatz am schönen Brigerbärg, zelebrieren wir gemeinsam die Jahrkreisfeste, halten Thing oder werken zusammen. Gäste sind stets gern gesehen, und viele kommen regelmässig an die traditionellen Jahrkreisfeste! Auch pflegen wir dort den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Bei uns steht der Spass und die Freundschaft im Vordergrund. Mit viel Freude widmen wir uns dem (Er)leben der damaligen Zeit. Wir betreiben diverse historische Handwerke (Holzverarbeitung/ Instrumentenbau/ Brettchenweben und mehr), musizieren gemeinsam und geniessen das gemütliche Beisammensein wie zu altvorderen Tagen. Auch pflegen wir einen regen Austausch mit anderen Sippen, der Wikinger der Schweiz. Unser Ziel ist es, Neues zu (er)lernen und gemeinsam in Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu wachsen.

 

Kontakt


Webseite: Fjall og Dalur

Region: Oberwallis